Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Zuckerberg-Konzern droht Ärger: EU geht wegen KI in WhatsApp gegen Meta vor

n-tv.de
04.12.2025 ()


Zuckerberg-Konzern droht Ärger: EU geht wegen KI in WhatsApp gegen Meta vorMeta will KI-Anbietern Grenzen bei WhatsApp setzen. Die EU-Kommission sieht darin eine Gefahr und leitet ein Verfahren ein. Es ist nicht das erste Mal, dass die Behörde Zuckerberg an den Kragen will.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Erneutes Verfahren gegen Facebook-Konzern: Meta droht Ärger: EU untersucht KI-Zugang zu WhatsApp

Meta will KI-Anbietern Grenzen bei WhatsApp setzen. Die EU-Kommission untersucht jetzt, ob das mit dem Wettbewerbsrecht vereinbar ist.
Basler Zeitung - Top

Künstliche Intelligenz: EU geht wegen KI-Regeln auf Whatsapp gegen Meta vor

Die EU-Kommission leitet gegen den Konzern Meta ein Verfahren ein. Der Verdacht: Auf Whatsapp werde nur der konzerneigene KI-Assistent erlaubt.
ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken